--> -->
30.03.2022 | (rsn) - Die Italienerin Chiara Consonni (Valcar-Travel & Service) hat bei Dwars door Vlaanderen der Frauen ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Nach einem chaotischen Finale durch die verwinkelten Straßen von Waregem verwies sie Julie de Wilde (Plantur Pura) und Elise Chabbey (Canyon-SRAM) auf die Plätze.
"In Gent-Wevelgem (wo sie 72. Geworden war, d.Red.) habe ich mich nicht gut gefühlt, aber jetzt bin ich glücklich. Mein großes Ziel in dieser Saison ist Paris-Roubaix und darauf arbeite ich hin. Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute gewinnen würde, denn es war ein sehr hartes Rennen", sagte Consonni, die den Sieg ihrer Großmutter widmete, im Siegerinterview nach dem Rennen.
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.
GIRO D´ITALIA 2025
TOUR DE FRANCE 2025
VUELTA A ESPAÑA 2025
RENNERGEBNISSE
PROFI-TEAMS
PROFI-FAHRER